Hey du, bist du bereit, in die aufregende Welt des Motocross einzutauchen? Egal, ob du schon ein paar Runden gedreht hast oder zum ersten Mal auf einem Bike sitzt – MX Offroad-School Germany, stehe dir zur Seite, um deine Fähigkeiten auf ein neues Level zu bringen. Unser Fokus liegt darauf, jungen Motocross-Enthusiasten ab 8 Jahren dabei zu helfen, ihre Fahrtechnik zu verbessern und ihr Können zu verfeinern.

Mit unseren umfangreichen Erfahrungen und der Leidenschaft für Motocross bieten wir dir eine erstklassige Trainingserfahrung. Tauche ein in die Welt der Vollcrosser und lass dich von unseren professionellen Tipps und Tricks inspirieren. Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits über einige Erfahrung verfügst, bei unseren Trainings kannst du sicher sein, dass du auf deine Kosten kommst.

Hast du sogar schon deine eigene Maschine? Fantastisch! Nutze die Gelegenheit, dein Können auf deinem eigenen Bike zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Zusammen werden wir an deinem Fahrstil feilen und dich zu einem noch besseren Fahrer machen.

Bevor es losgeht, denk bitte daran, den Haftungsausschluss auszufüllen. Sicherheit steht bei uns an erster Stelle, daher ist es wichtig, dass wir alle notwendigen Vorkehrungen treffen, um dein Training so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.

Bist du bereit für das ultimative Motocross-Erlebnis? Dann schnapp dir dein Bike und komm vorbei – wir sehen uns auf der Strecke!

Buche jetzt dein Trainingspaket in der Off-Road School Germany

Erste Schritte MX-Training

Wenn du keine Erfarhung mit Motorrädern hast, bist du hier richtig. Nach einer Einweisung und ein paar geführten Runden kannst du erste Kompetenzen sammeln und eine Kostprobe vom Offroad-feeling erhalten. Entdecke den MX-Sport. (Mindestalter 8 Jahre)

• MX-Leihmotorrad
  • Motocrossschutzbekleidung
  • Training in kleinen Gruppen
  • 2 Std Programm (1Std. Fahrzeit)
  • Ankommen, Anziehen, Aufsteigen, Los! (inkl. Streckengebühr, Leihmotorrad, Bekleidung, Trainer Jürgen Küppers)

inkl. MwSt. pro Person +16€ Versicherung*

Zweite Schritte MX-Training

Motorradfahren auf der Straße ist für dich kein Problem? Du hast das erste Schritte Training erfolgreich gemeistert? Dann tob dich hier aus und lerne dazu.

• Vollcrosser Bike
  • Motocrossbekleidung
  • 3 Std. Fahrzeit
  • Ankommen, Anziehen, Aufsteigen, Los! (inkl. Streckengebühr, Leihmotorrad, Bekleidung, Jürgen Küppers)

inkl. MwSt. pro Person +16€ Versicherung*

Aufbautraining, dritte Schritte MX-Training

Du bist bereits mehrfach im Offroad Bereich unterwegs gewesen, idealerweise sogar bei uns? Möchtest aber nun noch mehr gefordert und gefördert werden?
Das ist unser speziell abgestimmtes Training für Teilnehmer mit Offroaderfahrung. (Bei diesem Training auch gerne mit dem eigenen Bike und Equipment.)

Das Sprungbrett in Deine Offroad Karriere. Hier findet für euch ein Aufbautrainings statt, mit unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten.

• Nur mit eigenem Motorrad
  • 3 Std. Fahrzeit
  • Verschiedene Trainingsschwerpunkte (z.B. Sprungtechnik)

inkl. MwSt. pro Person

Open Track Day

Du willst auf die große Strecke? Bei den Open Track Days können Teilnehmer mit 2. Schritte Training- und 3. Schritte Training Erfahrung auf die große Motocross Strecke. Freies Fahren, soviel du möchtest von 15-19 Uhr. Immer dabei: Ein Trainer für deine Sicherheit und deine Fragen. Wenn du benötigst, Leihmotorrad und Leihbekleidung, nach Absprache vor Ort.

• Freies Fahren auf der großen Strecke
  • Trainer vor Ort
  • Bei Bedarf: mit Leihmotorrad und Bekleidung
  • Erhalte das Open Track Certificate

20€ Steckengebühr

+175€ mit Leihmotorrad und Kleidung (inkl. MwSt.)

MX E-Bike Fun-Days

Fahre mit unseren E-Bikes und lerne den Motorcross der Superlative kennen.

• MX-Leihmotorrad
  • Motocrossschutzbekleidung

inkl. MwSt. pro Person und Leih E-Bike

Oder 25 EUR inkl MwsT. mit eigenem E-Bike – inkl. Ladestrom

Profi MX-Training

Du möchtest weiter kommen, deinen Speed-, dein Level-, deine Fähigkeiten weiterentwickeln und endlich einen großen Sprung nach vorne schaffen? Dann ist das genau das richtige für dich. Hier geht es hart zur Sache.

Kurven-,Sprung-,Krafttraining steht hier auf dem Plan. Dafür musst du aber dein eigenes Bike und Klamotten besitzen. Hier können die Strecken nach Vereinbarung individuell vereinbart werden.

• Professionellen und erfahrenen MX-Schule Trainer – Einzelbetreuung

Preis auf Anfrage

*Die Motorrad-Versicherung

Alle Schäden die unwillentlich an unserem Motorräder während deines Trainings entstehen sind mit der Versicherung gedeckt.

WICHTIG: Zu beginn jeden Trainings muss ein Haftungsverzicht unterschrieben werden.